AG Innenstadt

Talk an der Tasse

Wir laden Sie herzlich zum nächsten „Talk an der Tasse“ am 27. Mai 2026 von 8:30 – 9:30 Uhr ein. Das digitale Veranstaltungsformat bietet Raum für den zwanglosen und kollegialen Austausch miteinander zu aktuellen innerstädtischen Themen. Nutzen Sie die Gelegenheit, uns bei einer guten Tasse Kaffee oder einem wärmenden Tee Ihre Themen mitzuteilen und mit gleichgesinnten Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen.

 

 

 

Datum

27. Mai 2026
8:30 – 9:30 Uhr 

Ort

Digital

Anmeldung

HEADLINE Step

Statischer Text

Bitte klicken Sie nur einmal auf "Absenden"! Es kann ein paar Sekunden dauern, bis ihre Anmeldung bestätigt wird.