AG Innenstadt
Digitales Innenstadt-Gespräch zum Verfügungsfonds
Wie können Kommunen ihre Zentren stärken, lokale Initiativen aktivieren und bürgerschaftliches Engagement gezielt fördern? Der Verfügungsfonds im Rahmen der Städtebauförderung bietet hierfür ein wirkungsvolles Instrument – vorausgesetzt, er wird strategisch eingesetzt und vor Ort gut gesteuert. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Einblicke in die Umsetzung des Verfügungsfonds.
Das Innenstadt-Gespräch richtet sich im Schwerpunkt an Politiker:innen der Mitgliedskommunen. Wir freuen uns auch über die Teilnahme kommunale Fachleute. Bringen Sie gerne Ihre Perspektiven und Erfahrungen ein.
Wichtiger Hinweis: Den Zugangslink senden wir Ihnen einen Tag im Voraus.
Di., 16. Juni 2026
17:00 - 19:00 Uhr
digital
Fachberatung der AG Innenstadt
innenstadt@nothing-important.netzwerk-stadtentwicklung.nrw
0251 - 520 930
siehe unten
Anmeldung